Vaya con tioz

Stuff

Da isses wieder...

...dieses "na toll"-gefühl!

Am mittwoch hab ich n termin bei warhusen und ich hab meine klammer mal wieder nächtelang nicht getragen... und morgen wird mathe geschrieben, ein glück dass ich das inzwischen vertraute "mangelhaft" nicht vor den ferien sehen werde!

Aber naja, noch 3tage rumgammeln dann sind ferien, bald ist weihnachten und ich hab endlich wieder geld in der tasche, mal schauen ob die nächsten tage noch mehr positives bringen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (Der Glaube zuerst)

16.12.07 18:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiki / Website (17.12.07 13:10)
Hallu Tobi. (:

Muup. Ich fand heute Musik so
verdammt geil ♥. Hat ne Menge
Spaß bereitet, oder fandest dus
anders?
Heute Abend sind Prüfungen
und morgemn schreibe ich Latein >.<
Man. Das wird noch was..

Lieben Gruß, Meiki ♥


Meiki / Website (17.12.07 16:58)
Nun ja.. ich hasse nicht singen.
Aber ich kanns nicht :D
Wie dem auch sei.. hat man sicherlich
gemerkt xDD
Viel Spaß beim schlagzeug (:
Und dankesehr <3
ich werd mich nun mal fertig machen und
los zum schwimmen fahren..

Ciaoi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}

Stuff

Home
Archiv
Gästebuch
Mail an mich
Abonnieren

Blubb

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Blubb

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de