Vaya con tioz

Stuff

Ein neuer Blog wird geboren

7.12.2007, Mein Blog wird geboren =)

Ich hab den Blog einfach mal gemacht und versuch mal jeden Tag was mehr oder weniger interessantes zu schreiben.

Wenn ich schon dabei bin meinen ersten Eintrag zu schreiben, erklär ich doch direkt mal den Blognamen:

Dvalin ist einer der mächtigsten Zwerge in der germanischen/nordischen Mythologie und eine meiner Lieblingsfiguren in dieser. Nicht zuletzt, weil sein Name als "Der Langsame/ Der Trödler" gedeutet werden kann^^

Jetzt widme ich mich ersteinmal unserer neuen Helge Schneider-DVD

Viel Spaß auf meinem neuen Blog! LG, Tobi





7.12.07 15:34


Svbway to Sally!

Bald ist es ENDLICH so weit.

Am 26.12. schaffe ichs mal aufn STS Komzert zu kommen, nachdem wir es ja leider nicht auf die Reihe bekommen haben auf das von den Reitern zu gehen, schade eigentlich =/

Aber jetzt heißt es erstmal Standartsongs auswendig lernen und das neue Album wieder und wieder durchhörn. Bin mal gespannt wen ich da noch so treffe, wen ich kenne, scheinen nämlich einige zu sein.

Vielleicht sieht man sich ja da \m/

7.12.07 21:45


Erster Schultag...

...mit roten Haaren & und ich finde sie grauenhaft xD

Naja zumindest konnte ich ein paar Leute zum lachen bringen^^ Auch wenn 3 Deppen aus meiner Klasse, die sich eigentlich meine Freunde schimpfen, ziemlich genervt haben, hab ich den Tag bis jetzt ganz gut überstanden.

Jetzt bin ich noch gespannt was die Bühnenleute davon halten xD wobei die durchaus toleranter sind^^

10.12.07 16:35


Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

Gilt das auch andersherum? Man soll den Tag nicht vorm Abend verdammen?

Naja, erstmal (wie ja vorhin schon erwähnt) komm ich das erste mal mit roten Haaren zur Schule... jetzt streikt auch noch mein Handgelenk und ich kann weder zum Schlagzeug noch zur Bühne. Bin mal gespannt was mir der Abend noch bringt =/

Aber wenn ich dran denke, dass es nur noch 16 Tage bis STS sind

Kaum schreib ich das kommt schon meine Mutter und sagt (wortwörtlich!): "Aufräumen kannst du auch mit einer Hand"... wtf?

10.12.07 17:20


Wieder mal nen Tag verschenkt

Ach, wieder mal nen Tag gar nichts gemacht, tut auch mal gut.

 

Naja, gleich gehts aber mal wieder ans aufräumen =/  Freu mich schon richtig.. ich weiß gar nicht wieso ich aufräumen sollte, ich fühl mich in meinem geordneten Chaos eigentlich sauwohl.. naja was sein muss, muss sein -.-

12.12.07 17:41


 [eine Seite weiter] }

Stuff

Home
Archiv
Gästebuch
Mail an mich
Abonnieren

Blubb

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Blubb

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de